Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Verbindung zu Arma3Sync und dem TS Funktioniert wieder

In der Nacht von Samstag auf Sonntag Zieht der Erste Fahrzeughändler (Modfahrzeuge) nach Altis

Willkommen zur Betaphase V1 von Phase-One: *Klick*
Danke <3
  • Ryan Clayton -

Hat eine Antwort im Thema Bug report da Thread nicht einsehbar ist verfasst.

Beitrag
    Hey, Hier die Rückmeldung: Thread Anregung/Wünsche und Bugreport nicht erreichbar. -> Ist bekannt, wird bearbeitet Server: - Audi Q7 bei der Garage nicht als Fahrzeug hinterlegt (Der NPC findet in der nähe kein Fahrzeug) -> Probleme unserer…
  • Dennis Vanyr -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung zum Ausbilder der Feuerwehr verfasst.

Beitrag
    Spielzeiten: Arma ~1200 std knapp 70% RP Server
  • Dennis Vanyr -

Hat das Thema Bewerbung zum Ausbilder der Feuerwehr gestartet.

Thema
    Rathaus Kavala Personalabteilung Rathausstraße 1 32450 Kavala Bewerbung als Ausbilder der Feuerwehr 08.01.2018 Kavala Sehr geehrte Damen und Herren, Mir ist es in der letzten Zeit häufiger aufgefallen das ihre Mitarbeiter ab einer bestimmten…
  • Dennis Vanyr -

Hat eine Antwort im Thema Bug report da Thread nicht einsehbar ist verfasst.

Beitrag
    - Als normales Mitglied kann man im Forum in die Personalakten von der Polizei reinschauen
  • Dennis Vanyr -

Hat das Thema Bug report da Thread nicht einsehbar ist gestartet.

Thema
    Moin moin, ich habe jetzt knapp 4-5 Std auf dem Server gespielt und möchte hier mal ein paar Bugs reporten: Forum: Thread Anregung/Wünsche und Bugreport nicht erreichbar. Server: - Audi Q7 bei der Garage nicht als Fahrzeug hinterlegt (Der NPC…
  • Gerald Samoa -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung Projektmanager verfasst.

Beitrag
    jo bin für dich auf dem ts erreichbar
  • Ryan Clayton -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung Projektmanager verfasst.

Beitrag
    Guten Abend Gerald, gerne würde ich dich auf ein Gespräch im TeamSpeak einladen. MFG
  • Gerald Samoa -

Hat das Thema Bewerbung Projektmanager gestartet.

Thema
    Hallo ich bewerbe mich zum Projektmanager aus folgenden Gründen, ich nehme euch gerne Arbeit ab damit ihr weniger zutun habt, der Umgang mit der Datenbank ist für mich kein Problem genau so wie das Ausbilden von Supportern und das klären von Support…
  • Alexander Popow -

Mag den Beitrag von Ryan Clayton im Thema Willkommen zum Modserver (Betaphase V1).

Like (Beitrag)
    Guten Abend, Morgen, Mittag, was haben wir eigentlich? Naja auch egal...
    Herzlich Willkommen zur Beta Phase (höhö, Verstehste? Phase...Wegen "Phase-One") Unseres Modservers. Wir schreiben den 05.01.2018 und wir haben 05:28 wo ich diesen Post nun
  • Ryan Clayton -

Hat auf einen Kommentar von Nick Johnson an der Pinnwand von Ryan Clayton geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Hey arbeite gerade daran
  • Ryan Clayton -

Hat auf einen Kommentar von Gerald Samoa an der Pinnwand von Ryan Clayton geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Hey arbeite gerade daran
  • Gerald Samoa -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Ryan Clayton geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Moin weder der Teamspeak noch Arma sync funktionieren
  • Nick Johnson -

Hat auf einen Kommentar von Nick Johnson an der Pinnwand von Ryan Clayton geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Guten Morgen Ryan ich wollte nur sagen das weder der teamspeak noch die Connection zum modpack im Moment funktionieren
  • Ryan Clayton -

Hat das Thema Willkommen zum Modserver (Betaphase V1) gestartet.

Thema
    Guten Abend, Morgen, Mittag, was haben wir eigentlich? Naja auch egal...
    Herzlich Willkommen zur Beta Phase (höhö, Verstehste? Phase...Wegen "Phase-One") Unseres Modservers. Wir schreiben den 05.01.2018 und wir haben 05:28 wo ich diesen Post nun
  • Ryan Clayton -

Hat das Thema Was ist denn mit Ryan Los? gestartet.

Thema
    So Moin erstmal, Mein Name ist Ryan Clayton, ich bin 18 Jahre alt und der Leiter von dem ganzen Zeug hier. Viele Leute haben mich bereits Gefragt: "Ey Ryan, warum schreibst du deine Texte eigentlich so Komisch?" Sind wir mal ehrlich, habt ihr Bock auf
  • Ryan Clayton -

Pinnwand-Antwort
    Guten Abend Nick,

Vielen Dank erstmal für die Positive Resonanz.

Ich Arbeite gerade seit 0 Uhr an dem Server in Hochtouren.

Es wird um ca 6 Uhr einen Post geben mit Inhalten der Mods.

MFG
  • Nick Johnson -

Pinnwand-Antwort
    Du machst übrigens ne super Arbeit hier
  • Nick Johnson -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Ryan Clayton geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hallo Ryan ich bin es Nick von Koth ich wollte fragen wie es mit den mods läuft da ich gerne schlafen wollte und die während dessen runterladen damit ich dann morgen direkt spielen kann