Angepinnt Willkommen zum Modserver (Betaphase V1)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Verbindung zu Arma3Sync und dem TS Funktioniert wieder

In der Nacht von Samstag auf Sonntag Zieht der Erste Fahrzeughändler (Modfahrzeuge) nach Altis

Willkommen zur Betaphase V1 von Phase-One: *Klick*
    Danke <3
    • Willkommen zum Modserver (Betaphase V1)

Guten Abend, Morgen, Mittag, was haben wir eigentlich? Naja auch egal...

Herzlich Willkommen zur Beta Phase (höhö, Verstehste? Phase...Wegen "Phase-One") Unseres Modservers.

Wir schreiben den 05.01.2018 und wir haben 05:28 wo ich diesen Post nun schreibe.
      Über 5 Stunden Saß ich nun an dem Server und der Zusammenstellung der Mods.

Nun ist es Soweit. Wir gehen in die Open Beta.

In den Nächsten 2 Wochen der Beta werden es Täglich Updates geben, der Server wird sich nun Konstant verändern.
      Warum das Ganze?
      Nunja, ich bin nunmal auch Berufstätig, habe eine Freundin usw.
      Und um mir nicht den Stress zu machen den Server SCHNELL fertig zu bekommen, und Fehler zu machen, wird der Server nun in einer Beta-Phase viele Kleine Updates bekommen. Somit ist der Server erstmal öffentlich und ich hab genug Zeit um weiter dran zu Arbeiten.

Das Beste an der Geschichte, Ihr müsst zu keinem Zeitpunkt die Mods Updaten. Zumindest solange wir in der Beta V1 sind (Angesetzt für ca 1-2 Wochen)
      Ihr Ladet euch Einmal das Modpack herunter, Fertig.

Aber nun genug des Schwachsinns, kommen wir zum Server und Reden Tacheleseseseseses

Wenn der Server JETZT Online geht wird schon etwas zu sehen sein.
      Es besteht das Framework von Phase-One Unmodded welches nun mit euch Spielern aufgebaut wird.
      Dies Heißt: Der Server Durchläuft 4 Beta Phasen und eine EndBeta.
      Beta V1, V2, V3, V4 und Beta VE
      Innerhalb dieser Phasen werden hier im Forum immer wieder Umfragen aufkommen und ihr als Community entscheided die Mitgestaltung des Servers.

Aber Raaayyyeeennn, Welche Mods sindn Gerade Draaauuuuffff?

Sparrt euch bitte die Fragen und Schaut selbst^^
      Aktuell ist Jetzt gerade in der V1.1 TFR Eingebaut.
      In den Nächsten Tagen machen dann immer mehr Fahrzeughänder ihre Firma auf und Verkaufen Nette Fahrzeuge der Marken:
      Ford
      Mercedes
      Volkswagen...das Auto...
      Uvm.

Soviel Erstmal zum Konzept.
      Kommen wir zum Eigentlichen Teil: How to Mod's?

Ja einige von euch kennen es Bereits, Arma3Sync.
      Der Autokonfig-URL Lauter By The Way: "ftp://151.80.10.90/.a3s/autoconfig"

Die Mods beinhalten im Übrigen schon:
      Unsere Mods
      TFR
      CBA's
      TeamSpeak Ordner mit dem TFR Plugin

Heißt also der Phaseone Mod-Ordner Reicht vollkommen aus um zocken zu können

Damit kommt ihr ohne Probleme an unsere Mods.
      Im Übrigen ist TFR eine Pflicht. Bedeutet: Ohne TFR, werdet ihr nicht zocken können.
      Und nein Probiert es nichtmal wenn ihr keinen Epileptischen bekommen wollt^^

Ich Bedanke mich erstmal für Jegliche Form der Aufmerksamkeit.
      Fragen können mir Gerne Privat gestellt werden oder Unter diesem Post:

Wir freuen uns auf euch
      MFH
      Ryan Clayton
      Phase-One Leitung und Chief of APD

Schaut euch auch gerne hier um:
      Warum Schreibt Ryan So wie er Schreibt?: Was ist denn mit Ryan Los?
      Regelwerk: Server Regeln Next Generation