Bewerbung zum Ausbilder der Feuerwehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Verbindung zu Arma3Sync und dem TS Funktioniert wieder

In der Nacht von Samstag auf Sonntag Zieht der Erste Fahrzeughändler (Modfahrzeuge) nach Altis

Willkommen zur Betaphase V1 von Phase-One: *Klick*
    Danke <3
    • Bewerbung zum Ausbilder der Feuerwehr

Rathaus Kavala
      Personalabteilung
      Rathausstraße 1
      32450 Kavala

Bewerbung als Ausbilder der Feuerwehr 08.01.2018 Kavala

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mir ist es in der letzten Zeit häufiger aufgefallen das ihre Mitarbeiter ab einer bestimmten Uhrzeit komplett Ausgelastet sind. Daraufhin würde ich ,mich gerne bei ihnen Bewerben. Um den Werten Kameraden unter die Arme zu greifen, damit diese auch mal ein Wochenende mit ihrer Familie verbringen können.

Ich habe leider keine Schulische Ausbildung verübt da sich meine Familie es nicht leisten konnte. Darauf hin musste ich hart arbeiten um die Ausbildung zum Brandmeister vor 5 Jahren zu bekommen, diese habe ich dann vor 2 Jahren mit einer Durchschnittlichen bis Sehr Guten Prüfung bestanden. Nach dieser Ausbildung wurde ich dann von meinen Wehrführer gefragt ob ich nicht noch die Ausbildung als Notfallsanitäter ablegen möchte. Nachdem diese Ausbildung anfing war ich mir erst unsicher ob das was für mich ist, bis ich dann nach der Ausbildung zu einen Auslands Einsatz eingeladen worden bin. Ich kam dieser Einladung nach und flog für 1 Jahr nach Kroatien auf die Insel Krk. In dieser ganzen Zeit war man froh das immer die Kameraden hinter einen Standen so könnte man alle Einsätze durchsprechen und mit einen Guten Gefühl nachhause gehen. Seit dem 01.01.2017 bin ich wieder in Kavala und helfe dort den armen Leuten bei der Tafel oder den älteren Herren beim pflücken der Pfirsiche um mich auch über Wasser zu halten.

Durch Weiterbildungen hab ich seit Mitte der Ausbildung als Brandmeister einen Führerschein der Klasse CE und in Kroatien habe ich die Erweiterte Kenntnisse im Bereich Pilotenschein bekommen. Des weiteren bin ich eine Flexible und Teambewusste Person.

Mit Freundlichen grüßen
      Dennis Vanyr

Zum Reallife:

Hiho zusammen Ich bin der Dennis D. ich komme aus dem Schönen Örtchen Hemer das liegt in der nähe von Dortmund. Ich bin 24 Jahre alt arbeite als Fachlagerist in der Industrie. Das zu den Persönlichen Sachen (wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach ) Meine Hobby`s sind seit 2012 Freiwillige Feuerwehr, Professionell Lasertag und seid mehreren Jahren Live Action Role Play (dürfte sich Positiv auf Rollenspiel auswirken da ich da schon Erfahrung drin habe um mich in andere Personen zu versetzen)

Ich bin eigentlich eine sehr entspannte und Freundliche Person.

MFG Dennis

Infos zu meinen Acc:
      ID: 76561198052098426
      Name: Dennis Vanyr